Archive

Die Friends DVD-Box – super Serie, hübsch verpackt

Friends DVD-Box

3-fach SUPER: Die „Friends Superbox“ heißt nicht nur so, sie ist es auch und sieht auch so aus. (Foto: kh)

Die liebevoll gestaltete DVD-Box der Fernsehserie „Friends“ beinhaltet alle 10 Staffeln auf 41 DVDs – wirklich ein Leckerbissen für alle Fans der sechs New Yorker Freunde!

Die Friends DVD-Superbox

Die eigentliche DVD-Box steckt in einem violett-farbenen Schuber. Auf Rücken und Vorderseite ist der goldene Bilderrahmen von Monicas Wohnungstür abgebildet – dieser ist für viel Serien-Fans das Friends-Markenzeichen schlechthin.

Dank der hübschen Aufmachung weht ständig ein wenig Friends-Flair durch unser Haus 🙂

Während ich DVDs eigentlich am liebsten in Rattankörben verstaue, gefällt mir der Look dieser DVD-Box so gut, dass ich sie wirklich gerne „für alle sichtbar“ in unserem Bücherregal stehen habe. Im Bücherregal deshalb, weil die Box mit einer Tiefe von 19,5 cm zu tief für herkömmliche DVD-Regale ist (Maße der DVD-Box: ca. 10 x 28,5 x 19,5cm).

Fan-Tipp: die einzelnen Folgen auch im englischen Original anschauen. Die Originaldialoge sind an etlichen Stellen noch lustiger als die deutsche Übersetzung.

Nun wünsche ich Euch viele wunderbare „Friends“-Abende mit Ross, Rachel, Monica, Chandler, Joey und Phoebe… und viel Spaß beim Mitträllern von „I´ll be there for you“…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Meine Tipps
Ich bin dabei
BRIGITTE MOM Blogs