Archive

Teelichtglas Hello Spring – Die Spiegelburg holt den Frühling ins Haus

Es gibt Dinge, an denen komme ich einfach nicht vorbei, ohne sie mir näher anzuschauen und letztlich auch zu kaufen – dazu gehören die Spiegelburg Teelichtgläser der Serie Hello Spring! Tja, was soll ich sagen: gesehen, verliebt, gekauft! Und nicht nur ein Glas sollte es sein – nein! – ich musste alle drei haben 🙂

Teelichtglas Hello Spring

Der Lieferumfang umfasst je ein Teelichtglas:
– Hellblaues Wabenmuster mit hellgrünem Vogel und rosa Akzenten
– Grün-Florales Muster mit pink-gelbem Abschluss
– Rosa-gelb gepunktet mit grünem Vogel

Teelichthalter aus Glas in drei Varianten

Die Teelichthalter sind ca. 6,5 cm hoch und haben am oberen Rand einen Durchmesser von ca. 5,5 cm. Die Gläser sind nicht etwa bedruckt, sondern erhalten ihren Frühlings-Look durch eine umliegende Papier-Banderole. Sie sind unter anderem bei Amazon erhältlich:

Auch wenn draußen noch eisige Temperaturen vorherrschen, komme ich nicht umhin, die Teelichtgläser schon jetzt auf den Frühstückstisch zu stellen. Die Gläser sind einfach wunderschön anzusehen und bei brennendem Teelicht leuchten die Farben geradezu frühlingsfrisch.

Die frischen Farben, das blumige Design und die beiden niedlichen Vögel machen einfach Lust auf den bevorstehenden Frühling. Und weil man kaum genug davon bekommt, gibt es inzwischen eine komplette Hello Spring Kollektion von Die Spiegelburg: Teelichtglas, Mini-Vasen, Aufbewahrungsbox, Becher, Schal, Geschirrtuch, Wandhaken, Schalen, Stoffkoffer, Wellness-Set und Deko-Klebeband.
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Meine Tipps
Ich bin dabei
BRIGITTE MOM Blogs