Archive

Schaukelstuhl Cosmia von Belardo – fröhlich entspannen auf Balkon und Terrasse

Nicht mehr lange, dann beginnt sie wieder – die lang ersehnte Gartensaison. Beim Anblick dieses Schaukelstuhls bekomme ich schon jetzt Lust, meine Terrasse frühlingsfrisch einzurichten und zu dekorieren. In fröhlichem Grün lackiert, ist „Cosmia“ von Belardo wirklich ein Hingucker und Gute-Laune-Garant.

Schaukelstuhl Cosmia Belardo

Der Holz-Schaukelstuhl erstrahlt in sattem Frühlingsgrün
(Foto: Amazon.de)


Schaukelstuhl „Cosmia“ besteht aus lackiertem Akazienholz, das als besonders robust und widerstandsfähig gilt und gerne für Gartenmöbel verwendet wird. Nichtsdestotrotz macht der Schaukelstuhl auch indoor eine richtig gute Figur!

Am besten gleich zwei Schaukelstühle…

Mit seinen etwa 88 x 68,5 x 115 cm ist „Cosmia“ ein recht breiter und dadurch sehr bequemer Schaukelstuhl. Mit einem passenden Sitzkissen ausgestattet, wird er zum gemütlichen Relaxmöbel. Und damit es keinen Streit um das fröhliche Möbelstück gibt, legt man sich am besten gleich noch ein „Partner-Exemplar“ zu. 🙂

Tipp: Stehen Garten- und Terrassenmöbel nicht überdacht, sollte man sie bei Nichtgebrauch mit einer Abdeckhaube vor Witterungseinflüssen schützen.


 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Meine Tipps
Ich bin dabei
BRIGITTE MOM Blogs