Archive

Henkeltasche „Märchenhaft“ – pfiffiger Shopper von Adelheid

Ich bin ganz aus dem Häuschen: heute Morgen habe ich entdeckt, dass es die zauberhafte Henkeltasche „Märchenhaft“ von Adelheid bei Amazon zur Zeit reduziert gibt. So, wie es aussieht, werde ich gleich noch ein bisschen online shoppen „müssen“… 🙂

Adelheid Märchenhaft Henkeltasche

Der Shopper aus grauem Filz ist nicht nur im Herbst ein Hingucker
(Foto: Amazon.de)


 

Schultasche, Arbeitstasche oder Einkaufstasche

Mit ihrer Größe von ca. 40 x 40 cm hat die Damen Henkeltasche die ideale Größe für viele Einsatzbereiche. Der zuckersüße Adelheid-Shopper besteht aus grauem Filz, innen ist er mit rot-weiß kariertem Baumwollstoff ausgekleidet.

[asa amazon-1]B007Z0TV1W[/asa][sws_amazon ASIN=“B007Z0TV1W“ Trackingid=“slwohnen-21″ Title=“Adelheid Henkeltasche Märchenhaft bei Amazon“]Pfiffige Applikationen sorgen für den unverwechselbaren Adelheid-Look. Die Tasche wird mit einem Reißverschluss geschlossen, innen befindet sich ein weiteres Reißverschlusstäschchen. [/sws_amazon]

Ob Wickeltasche, Umhängetaschen, Handyhüllen, Kulturbeutel oder Filzpantoffeln: Die Marke Adelheid hält noch weitere märchenhafte Objekte bereit. Nach und nach werde ich hier einige vorstellen.
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Meine Tipps
Ich bin dabei
BRIGITTE MOM Blogs