Archive

Cooler Hocker von Werkhaus – nicht nur für England-Fans

Auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin, die seit etlichen Jahren bekennender England- und London-Fan ist, bin ich kürzlich auf diesen originellen Hocker gestoßen – ein Blickfang und Geschenketipp:

Photohocker Motiv England

Der Hocker im Shabby-Style ist Sitzhocker oder Beistelltisch
(Foto: Amazon.de)

Dank der beiliegenden Montageanleitung ist der Sitzhocker schnell und leicht aufgebaut bzw. zusammengesteckt. Werkzeug benötigt man keines. Der Fotohocker ist stabil und macht nicht nur als Sitzmöbel, sondern auch als Beistelltisch, Telefontisch oder Nachttisch eine gute Figur. Einziger Wermutstropfen: Als Aufbewahrungsmöglichkeit ist der Hocker nicht geeignet, da er keinen Boden hat.

Die Photohocker sind bei Amazon in drei England-Motiven erhältlich:










… und in anderen coolen Designs.

Qualitativ hochwertiger Sitzhocker dank ökologischer Werkstoffe

Die langlebigen Werkhaus Photohocker werden aus umweltfreundlichem Material gefertigt. Sie bestehen aus robusten, digital bedruckten und mit Schutzlack überzogenen MDF-Platten. Aufgebaut kann man die Hocker bis 150 kg belasten. Die Maße des Hockers sind ca. 42 x 29,5 x 29,5 cm (HxBxT). Das Preis-Leistungsverhältnis des hervorragend verarbeiteten Hockers sollte nicht nur London-Liebhaber überzeugen.

Vielleicht doch gleich mehrere bestellen, für eine kleine „Sitzgruppe“… 🙂
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Meine Tipps
Ich bin dabei
BRIGITTE MOM Blogs