Archive

Über mich

Stadt-Land-WohnenWer ich bin?
Weiblich, dekoliebend und nähbegeistert.

Was ich gerne mag?
Stoffe, Bänder, Borten, Garne – alles, was man zum Nähen und Dekorieren benötigt.

Was ich regelmäßig brauche?
Einen Milchkaffee und ein paar nette Wohnzeitschriften.

Warum?
Interessante Wohnreportagen, angesagte Einrichtungsideen und trendige Wohnaccessoires lassen mein Einrichtungs-Herz regelmäßig höher schlagen. Aus dieser Inspirationsflut entwickele ich dann meine ganz eigenen Wohnideen und Einrichtungswünsche, zugeschnitten auf unser zu Hause und unsere Bedürfnisse. Was daraus in den vergangenen vier Jahren entstanden ist und sich immer wieder verändert, ist ein ganz besonderes und einzigartiges Haus – unseres!

Ich freue mich sehr, in diesem Blog die Dinge, die mir beim Stöbern besonders ins Auge fallen, mit anderen leidenschaftlichen Hobby-Einrichter(inne)n teilen zu können.

Über Eure Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine Tipps
Ich bin dabei
BRIGITTE MOM Blogs