Archive

Tolle Wohnideen auf Brigitte.de

Schneller als ursprünglich geplant, präsentiere ich Euch heute die nächste meiner „Lieblingsseiten“. Warum auch länger damit warten? Brigitte.de bietet neben den Bereichen Mode, Beauty und Rezepte noch viele weitere interessante Themen. Mein Favorit ist natürlich die .

„Wohnen“ auf Brigitte.de

In der freundlich gestalteten Rubrik rund um’s Thema Wohnen werden neben Wohntrends auch DIY-Projekte (aus den Bereichen Basteln & Handarbeiten) vorgestellt sowie Tipps für Terrasse, Balkon und Garten präsentiert. Aktuell findet man auf dem phentermine without prescription Online-Portal auch Ideen zum Einrichten mit Trendfarben, clevere Putztipps und praktische Ordnungsideen. Auch der ist interessant und bietet tolle Anregungen rund um Einrichtungsgeschenke.

Wohn-Community

Eine Wohn-Community gibt es ebenfalls auf , mit interessanten Forenbeiträgen rund um die Themen Selbermachen, Wohnideen, Pflanzen und vieles mehr! Viel Spaß!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Meine Tipps
Ich bin dabei
BRIGITTE MOM Blogs