Archive

Babydecke aus Bio Baumwolle von Sonnenstrick

Die Anforderungen an eine Babydecke sind vielfältig: qualitativ hochwertig und formbeständig sollte sie sein, kuschelig weich und möglichst auch für Allergiker geeignet. Sie sollte sich genauso zum Hineinkuscheln eignen, wie zum Pucken und sowohl im der Wiege und im Bettchen, wie auch in Kinderwagen und Babyschale einsetzbar sein. Die Sonnenstrick Babydecke aus 100 % Bio Baumwolle (kba, zertifiziert nach GOTS) erfüllt all diese Ansprüche und dies auf optisch sehr ansprechende Weise:

Babydecke Sonnenstrick

Schöne Strickdecke für Babys und Kleinkinder (Foto: Amazon.de)

 

Tolle Wolldecke für das eigene Baby oder als Geschenk zur Geburt

Die weiche Kuscheldecke von Sonnenstrick ist 100 x 90 cm groß und sieht mit ihrem schönen Karomotiv aus wie von Hand gestrickt. Die pflegeleichte Strickdecke kann als Sommerdecke, aber auch in den kühleren Jahreszeiten eingesetzt werden. Dank ihres natürlichen Materials sorgt für ein angenehmes „Klima“: sie wärmt angenehm, aber es staut sich keine Hitze unter ihr. Die Folge: das Kind schwitzt nicht, wie es häufig bei Kinderdecken aus Fleece oder Polyester der Fall ist. Dieses Naturprodukt eignet sich also ideal für den ganzjährigen „Dauereinsatz“.

Weitere Erstlingsdecken von Sonnenstrick gibt es hier.

Da die cremefarbene Wolldecke zeitlos und farblich neutral ist, eignet sie sich auch toll als Geschenk zur Geburt. Mein Fazit: dies ist eine Kuscheldecke mit einem super Preis-Leistungsverhältnis! UND: es muss nicht immer bunt sein… 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Meine Tipps
Ich bin dabei
BRIGITTE MOM Blogs